Hautprobleme lösen – Welt der Wunder TV

Wir verwenden Tools, die das Verhalten der User auf unserer Website analysieren, um die Funktionalitäten und den Inhalt unserer Webseite zu optimieren. Du kannst dem Einsatz dieser jederzeit hier wiedersprechen.

Wir nutzen Cookies, ist das ok für dich?

Blocks

Filabé im Welt der Wunder TV

Layout
Full Width (Blog Variant 2)
Block Overlay
Normal Overlay
Text Postion
Middle Left
Text Postions Mobile
Middle Left

Unsere Filabé Pflegetücher waren bei Welt der Wunder TV: Filabé löst dank einzigartiger Technologie langfristig Hautprobleme!

Hauptprobleme lösen – aber wie?

Das haben sich die Journalisten von Welt der Wunder TV auch gefragt und die Pflegetücher genauer unter die Lupe genommen:

Ein Beitrag mit exklusiven Einblicken in die Herstellung und Produktion, begleitet von spannenden Interviews mit Experten und Testimonials.

«Tatsächlich ist diese Technologie einzigartig und in diversen Studien konnten die Schweizer nachweisen, dass ihre Erfindung funktioniert.»

Filabé funktioniert – so gut, dass sich bereits 100'000 Menschen mit Filabé von ihren Hautproblemen verabschieden konnten. Darunter gehören auch die Testimonials Sophie, Gloria und Isabelle.

Im Beitrag berichten sie von ihren Leidenswegen und wie sie mit Filabé eine Lösung für ihre Hautprobleme gefunden haben. Die Lösung: Hautpflege ohne Zusatzstoffe!

Ohne Zusatzstoffe Hautprobleme lösen

Filabé kann auf Zusatzstoffe verzichten. Das ist nur möglich, weil die Wirkstoffe in Trockenform in das Tuch eingelagert werden. Hiermit fallen Zusatzstoffe wie Konservierungsmittel, Duftstoffe, Stabilisatoren usw. weg. Weil jede Haut andere Bedürfnisse hat, wurden – zur Lösung von Hautproblemen – verschiedene Produkte mit spezifischen Wirkstoffen entwickelt.

Das Pflegeprinzip ist dabei immer das dasselbe: Trockene Wirkstoffe, keine Zusatzstoffe und Reinigung ohne Alkohol oder Öle. Dadurch werden die natürlichen Fähigkeiten der Haut gestärkt.

Mit Filabé darfst du dich auch von etlichen Produkten verabschieden und deine Hautpflege aufs Wesentliche reduzieren.

So, nun bist du dran, dein Hautproblem zu lösen – finde jetzt dein passendes Produkt!

Wir wünschen dir wunderbare Resultate und viel Spass bei der Pflege mit Filabé!

Block Overlay
Normal Overlay
Layout
Cropped Text (as body blog text)
Video Layout
Box Video
Play Settings
Play Button
Add Video Controls
Off