Filabé ist vermutlich die erste und einzige recyclebare und gewässerschonende Gesichtspflege der Welt. Darüber freut sich niemand so sehr wie die Natur selbst. Daher lassen wir sie heute einfach mal zu Wort kommen.

Image: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Image Mobile: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Tag Text: 
  • Bestseller gegen Pickel
  • 94% empfehlen Skin Clear Young weiter
  • Bereits über 10'000 zufriedene Kunden

Hallo Du,

ich stehe natürlich eigentlich auf ganz natürliche Haut, aber wenn es eine Pflege sein soll, dann doch bitte Filabé. Es ist nachgewiesen, dass die Gesichtstücher gegenüber herkömmlichen Hautpflegeprodukten meine Belastung um rund 70% senken. Dafür kann ich nur ‚Danke’ sagen.

Es gibt drei Dinge, die ich an Filabé Gesichtstüchern besonders schätze. Sie sind recycelbar, sie schonen meine Gewässer und sie unterstützen die natürlichen Wirkweisen der Haut.

Konventionelle Kosmetik belastet mein Öko-System massiv. Öle, Fette, Tenside, Silikone, Parabene und vor allem diese scheusslichen Mikroplastik-Teilchen gelangen meist durch Duschen in meine Gewässer und vergiften sie. Da wird mir ganz schlecht. Gerade die unsichtbaren Stoffe richten einen immensen Schaden an, den ich täglich mehr spüre.

Filabé macht das anders. Besser. Die Tücher kommen komplett ohne Zusatzstoffe aus. Alle Wirkstoffe gehen direkt in die Haut und das ist für mich und Dich das reinste Vergnügen. Das Tuch selbst ist natürlich nicht von mir abbaubar aber auch da hat Filabé mitgedacht und ein einzigartiges Recycling-System entwickelt. Nachdem die Tücher benutzt worden sind, können sie kostenlos zurückgeschickt, um dann ausserhalb der Kosmetik weiterverwendet zu werden. Genial, oder? Das müsst ihr mir zuliebe unbedingt tun!

Ich habe ausserdem gehört, dass Filabé täglich daran arbeitet, ihren ökologischen Fussabdruck noch weiter zu verkleinern. Das weiss ich wirklich zu schätzen, ich spüre ihn ja jetzt schon kaum. Macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auch, dass so viele natürliche Schätze genutzt werden, um Menschen mit Hautproblemen zu helfen. Da sind prima Wirkstoffe drin. Das weiss ich aus erster Hand.  Aber nicht nur die Inhaltsstoffe sind natürlich, sondern auch die Wirkweise. Filabé setzt darauf, die sowieso vorhandenen Prozesse in der Haut zu unterstützen und zu verbessern. Eine wirklich saubere Sache! Von mir gibt's den Daumen hoch – auch dafür das Filabé frei von sämtlichen tierischen Inhaltsstoffen ist und natürlich ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt sind. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was die Pflege denn kann. Und auch da hab ich gute Nachrichten. Die Wirksamkeit ist wissenschaftlich bestätigt. Filabé ist wirklich rundum eine schöne Sache. Für mich. Für Dich. Für alle.

Deine Natur