Über Filabé

Wer wir sind.

Wir befinden uns im Jahre 2018. Die ganze Welt der Kosmetik ist von der Creme besetzt. Die ganze Kosmetik? Nein! Ein von unbeugsamen Kämpfern bevölkertes Unternehmen hört nicht auf, tapferen Widerstand zu leisten. ;)

Denn unsere Haut braucht in der Nacht keine Creme. Im Gegenteil, die Creme unterdrückt sie nur, macht sie abhängig, belastet sie mit Zusatzstoffen. Darum kämpfen wir bei Filabé für die Freiheit der Haut, zusammen mit unseren vielen Fans und Freunden.

 

Unser Erfolg.

Vor drei Jahren erst im Schweizer Markt gestartet, hat Filabé im Heimmarkt bereits so richtig etwas in Bewegung bringen können. Im Marktsegment der Produkte gegen unreine Haut ist Filabé heute schon der zweitwichtigste Anbieter. Tendenz wachsend.

Und jetzt kommen wir mit unserer kosmetischen Alternative nach Deutschland. Aus der Überzeugung, dass auch hier die Menschen nach neuen Lösungen suchen, um ihre Haut gesünder und schöner zu machen. Und dabei auch noch die Umwelt zu schonen. 

Unsere Mission.

Kosmetik? Wir sprechen lieber von Hautgesundheit. Darum verkaufen wir auch nicht einfach Produkte, sondern begleiten Menschen, die ihre Hautprobleme loswerden und ihre Hautgesundheit bewahren wollen.

Filabé macht alles etwas anders, als herkömmliche Anbieter. Wir verstehen uns als Dienstleistung, wir betreiben Skin-Coaching, wir bringen Fakten und Ehrlichkeit in die Hautpflege. Und wir feiern keine Schönheitsideale, sondern die Individualität der Menschen. Denn darum geht es uns bei Filabé: Dass jeder Mensch, ob alt oder jung, sich wieder richtig wohl fühlt in seiner eigenen Haut.

Filabé Charta

  1. Wer mit seiner Haut im Reinen ist, kann als Mensch mehr bewegen.
  2. Wer als Mensch mehr bewegen will, wird ausgetretene Pfade verlassen und andere für neue Möglichkeiten begeistern!
  3. Wer sich befreit von Dogmen, hat mehr Spass im Leben.

 I face the truth!