Filabé Skin Clear Young ist mittlerweile in der Schweiz der Bestseller gegen Pickel. Laut einer Umfrage würden es 94% aller Anwender weiter empfehlen. Es sind aber nicht nur die Nutzer super zufrieden mit den Gesichtstüchern, sondern auch viele Hautprofis sind sich einig:

Image: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Image Mobile: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Tag Text: 
  • Bestseller gegen Pickel
  • 94% empfehlen Skin Clear Young weiter
  • Bereits über 10'000 zufriedene Kunden

Dermatologin Dr. Uta Schlossberger

„Ich habe 1 Monat lang Filabé Skin Clear Young bei einer jungen Patientin mit Teenager-Akne getestet. Das Resultat: Unglaublich weiche Haut, die Poren haben sich zusammengezogen, und hier und da nur noch ein kleines Pickelchen. Ich sehe da eine sehr gute Verbesserung.“

Clarissa Lack, Beauty-Bloggerin

Mein Resultat nach einmonatigem Selbsttest: „Der Glanz und die Fettproduktion wurden bereits nach der ersten Anwendung weniger. Und die Verbesserung wurde von Tag zu Tag immer offensichtlicher. Echt Klasse!  Die Mitesser haben sich sichtlich reduziert und das Hautbild hat sich verbessert. Da ich mich selbst täglich im Spiegel sehe, war mir das nie richtig aufgefallen. Mein Umfeld hat mich aber darauf angesprochen“

Art of Make-Up, Visagistenschule

„Unsere SchülerInnen wie auch unsere Modelle schätzen den Einsatz von Filabé in unserer Schule. Die Tücher sind auch ideal für Allergiker und für die sensible Haut. Ein ideales Tool für uns Make-up Artisten, um den Bedürfnissen unserer weiblichen und männlichen Kundschaft gerecht zu werden.“

Filabé CEO und Skin-Experte Markus Lehmann

„Filabé ist besser als jede Creme da ein Fett-Wasser-Gemisch immer nach Zusatzstoffen verlangt, schon allein deshalb, weil es stabilisiert und haltbar gemacht werden muss. Darum konnte konventionelle Kosmetik noch nie vollständig auf Zusatzstoffe verzichten, also auf Stoffe, die immer wieder – gerade bei sensibler Haut – für Probleme und Irritationen sorgen können und die auch auf unproblematischer Haut nichts zu suchen haben. Aus diesen Gründen gehen wir immer konsequent einen anderen Weg und sind heute die erste Gesichtspflege auf dem Markt, die ganz und gar frei sei von jeglichen Zusatzstoffen. Filabé arbeitet mit natürlichen Wirkstoffen, ist vegan und verzichtet natürlich auf Tierversuche. Wir sind stolz, von Dermatest mit dem Prädikat „sehr gut“ ausgezeichnet worden zu sein. Dies beweist, wie unbelastet und gut verträglich die Filabé-Produkte sind.“ 

Und das habt ihr zu sagen:

Philipp H. -„Ich hatte sehr lange unreine Haut und erst durch die Anwendung der Tücher hat sich dies innerhalb kurzer Zeit deutlich verbessert.“ 

Lorena C. - „Filabé gibt ein extrem angenehmes Hautgefühl. Einfache Anwendung, man braucht keine Cremes zusätzlich – top Produkt.“ 

Lukas Z. - „Schon nach wenigen Wochen wurde mein Hautbild feiner und ebener. Pickel und entzündete Hautpartien verheilten und das alles in so kurzer Zeit.“

Sarah T. - „Für meine pubertäre Tochter einfach die beste und einfachste Lösung! Wir sind komplett zufrieden.“