Wer freut sich nicht auf den Abend? Wenn die Hektik des Tages endlich abklingt und wir Zeit und Ruhe finden für Dinge, die uns gut tun. Natürlich gibt es auch ein paar von uns, die abends erst so richtig aufdrehen. Hier kommen vier ganz unterschiedliche Frauen, die eine Sache gemeinsam haben. Sie alle benutzen Filabé. Aber wie sehen ihre abendlichen Routinen aus? Marie, TJ, Josephine und Sophia, erzählt doch mal, was macht ihr bevor es ins Land der Träume geht? 

Marie, 36, benutzt Filabé Skin Clear Adult

„Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sobald die Kleinen im Bett sind, beginnt MEINE Zeit. Ich nutze diese 1-2 Stunden, bevor ich selbst schlafen gehe, um meinen Kopf und meine Haut wieder frei zu bekommen für den nächsten Tag. Wenn Ruhe herrscht, muss ich erstmal tief durchatmen. Oft lass ich mich dann einfach auf die Couch fallen und schau Fernsehen bis ich meine Augen nicht mehr aufhalten kann. Also ab ins Bad, Zähne putzen und danach immer meine Runde Filabé. Seit ich die Tücher benutze, sind nicht nur meine Stresspickel verschwunden, sondern ich fühl mich generell viel wohler in meiner Haut. Es ist ausserdem ein bisschen wie tägliche Wellness. Ich liebe das Massagegefühl und kann förmlich spüren, wie das Gesicht von all dem Ballast des Tages gereinigt wird und die Wirkstoffe tief in die Zellen gehen. Da schlafe nicht nur ich besser, sondern auch meine Haut.“

Image: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser ab 22 Jahren
Image Mobile: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser ab 22 Jahren
Tag Text: 
  • Enthält hocheffizientes OM24™ (natürlicher Wirkstoff).
  • Bereits die erste Anwendung wirkt besänftigend und befreiend.
  • 100% frei von Zusatzstoffen.

TJ, 27, benutzt Filabé Balanced Skin

„Weil ich am Wochenende als DJ arbeite ist mein Tag- und Nacht-Rhythmus ziemlich durcheinander. Aber egal ob es um 23 Uhr oder morgens um 6 ist, bevor ich ins Bett gehe, benutze ich immer Filabé. Vor allem nach einem Gig gibt es nichts Besseres, um das Make-Up und den Schweiss loszuwerden und gleichzeitig die Haut zu pflegen. Zu meinem Ritual gehört immer auch Musik auf die Ohren, wegen der Uhrzeiten natürlich nur über Kopfhörer. Was ich immer mache, ist die Fenster auf, sogar im Winter und dafür meine Verdunklungsvorhänge zu. Das Gefühl von frischer, kühler Luft auf meiner gereinigten und befreiten Gesichtshaut ist einfach unvergleichlich schön und ich hab das Gefühl, morgens oder mittags komplett erholt aufzuwachen. Ich benutze übrigens Balanced Skin, um meine Haut trotz meines verrückten Lebens im Gleichgewicht zu halten."

Image: 
Filabé Balanced Skin für die sensible Haut
Image Mobile: 
Filabé Balanced Skin für die sensible Haut
Tag Text: 
  • 92% empfinden spürbare Beruhigung der Haut
  • Wirksamkeit klinisch bestätigt
  • Hautverträglichkeit: Prädikat „Sehr gut“

Josephine, 58, benutzt Filabé Aging Skin Blanced

„Ich bin seit 30 Jahren mit meinem Mann glücklich verheiratet. Für uns war und ist der Abend eine Zeit, die wir gemeinsam verbringen. Wir haben zum Beispiel schon immer zusammen die Zähne geputzt. Seit einiger Zeit benutzen wir danach auch gemeinsam Filabé Gesichtstücher. Wir werden schliesslich nicht jünger und haben beide die tolle Erfahrung gemacht, dass die  Haut nicht nur sanft gereinigt und genährt wird, sondern unser Teint frischer geworden ist und sich Falten sichtbar gemindert haben. Danach gehen wir zusammen ins Bett, besprechen den Tag und planen den nächsten, lesen dann beiden noch für eine Weile in unseren Büchern und geben uns einen Gute-Nacht-Kuss. Was danach passiert, bleibt aber unter uns."

Image: 
Das Filabé Aging Skin Balanced gegen Hautalterung
Image Mobile: 
Das Filabé Aging Skin Balanced gegen Hautalterung
Tag Text: 
  • 95% empfehlen Filabé ihren Liebsten
  • Wirksamkeit klinisch bestätigt
  • Hautverträglichkeit: Prädikat „Sehr gut“

Sophia, 16, Filabé Skin Clear Young

„Meine beste Freundin lebt ein paar Kilometer weit weg und wir sehen uns nur am Wochenende. Weil wir aber unzertrennlich sind, benutzen wir ständig Facetime. Am liebsten abends, ach eigentlich die ganze Zeit. Wir verwenden auch beide Filabé – machmal sogar gleichzeitig, man kann ja trotzdem noch quatschen. Wir hatten nämlich beide richtig Probleme mit Pickeln und Mitessern und haben es zusammen mit Filabé in den Griff bekommen. Wir nennen uns daher auch die Filababes. Wenn ich nicht mit Kiki quatsche, dann schaue ich meine Lieblingsserie auf dem Tablet, bin auf Instagram oder chatte mit meinen anderen Freunden auf Whatsapp oder Messenger. Ne halbe Stunde vor dem Schlafen schalte ich allerdings alles aus, sonst brummt mir der Schädel. Dann unterhalte ich mich noch mit meiner Schwester, lese ein bisschen was oder höre Musik zum Chillen. Ne richtige Routine habe ich also nicht, ausser Filabé, die benutze ich wirklich jeden Abend."

Image: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Image Mobile: 
Filabé Skin Clear Adult gegen Pickel und Mitesser bis 22 Jahren
Tag Text: 
  • Bestseller gegen Pickel
  • 94% empfehlen Skin Clear Young weiter
  • Bereits über 10'000 zufriedene Kunden