Gratismuster: Warum Filabé keine anbietet

Wir verwenden Tools, die das Verhalten der Nutzer auf unserer Website analysieren, um die Funktionalitäten und den Inhalt unserer Webseite zu optimieren. Du kannst deren Einsatz jederzeit unter Cookie-Einstellungen widersprechen.

Wir nutzen Cookies, ist das ok für dich?

Blocks

Gratismuster: Warum wir keine anbieten

Layout
Full Width (Blog Variant 2)
Block Overlay
Normal Overlay
Text Postion
Middle Left
Text Postions Mobile
Middle Left
Remove Shadow
Off

Des Öfteren werden wir nach Mustern unserer Gesichtspflegetücher gefragt. Wir verstehen dieses Anliegen. Schliesslich gibt es Parfüm-, Creme-, Make-up-Muster etc. in jeder Drogerie zu holen. Manchmal kleben sie sogar in Hochglanzmagazinen. Die Kunden haben Freude und der Hersteller ein tolles Werbetool.

Warum Filabé keine Muster verschenkt und warum das auch Sinn macht, erfährst du in diesem Beitrag.

Wir sind ehrlich zu dir.

Filabé ist ehrlich und transparent: Ein Einzelmuster von Filabé macht keinen Sinn, da unser Pflegekonzept nicht auf einer Basis von 2-3 Tagesanwendungen funktioniert. Da Filabé nicht wie viele andere Kosmetika rein optisch wirkt, sondern eine nachhaltige Hauterneuerung unterstützt, ist ein schnellerer Effekt bei den jeweiligen Produkten kaum möglich. Eine Creme, Lotion oder Gel bieten der Testerin die Erfahrung des Duftes, der Farbe und der Konsistenz an. Diese ist just in dem Moment erlebbar.

Auch das Cremegefühl auf der Haut ist ein Soforteffekt. Auf diese Art locken Beautyproben mit sinnlicher Erfahrung Kundinnen an – die Wirksamkeit bleibt dabei aussen vor. Parfüm und Farbe haben mit der Wirkung von Kosmetika wenig gemeinsam, deshalb verzichten wir aus Prinzip darauf.

Was der Hautgesundheit nichts nützt, hat auf unseren Gesichtspflegetüchern nichts verloren. Ein Test mit nur einem Tuch wäre deshalb eine glatte Enttäuschung: Scheinbar passiert nichts! Doch was geschieht auf Dauer wirklich? 

Was mit deiner Haut passiert:

Für eine erste sichtbare Wirkung empfehlen wir die Mindest-Anwendungsdauer von 28 Tagen. Warum? Die Haut, genauer die Epidermis, benötigt mindestens 28 Tage, um sich zu erneuern. Diese Zahl ist ein Durchschnittswert.

Eine ältere Haut kann dafür auch bis zu 70 Tagen benötigen. Deine Haut macht während der Anwendung diesen Regerationsprozess durch, welcher seine Zeit braucht.

Nach rund einem Monat ist die Epidermis also zum ersten Mal regeneriert – d.h. die jüngsten Hautzellen sind nach oben gewandert und fallen dann als Hautschüppchen von der Haut wieder ab.

Eine gesunde und schöne Haut kann deshalb nicht über Nacht entstehen, sondern braucht Zeit und Zuwendung. Darum empfehlen wir den Kauf von mindestens einer Monatspackung – für nachhaltige Resultate am besten gleich die Filabé Box im Abo. Auf diesem Weg erhältst du automatisch und bequem alle 4 Wochen deine flauschigen Pflegetücher – und sparst dabei auch noch!

Woher soll ich aber wissen, ob meine Haut Filabé verträgt?

Gute Nachrichten: Unsere Produkte wurden auf Hautverträglichkeit geprüft und mit dem Prädikat «sehr gut» ausgezeichnet. Es gibt Menschen mit sehr sensibler Haut – da verstehen wir, wenn du zuerst mal das Tuch kennenlernen möchtest ohne viel Geld dabei auszugeben.

Unser Filabé Balanced Skin ist ideal für empfindliche Haut, ist preislich etwas günstiger und eignet sich wunderbar, um sich einen ersten Eindruck über die Pflege mit dem Tuch zu verschaffen. Aber auch hier bitte nicht vergessen: Sichtbare Resultate kannst du erst nach einer Pflegedauer von mindestens 28 Tagen erwarten. Hand aufs Herz!

94% zufriedene Kunden!

Auch ohne Muster – unsere Kundenfeedbacks sprechen für sich. Und was ist aussagekräftiger als eine persönliche Empfehlung? Eine Kundenumfrage ergab bei Filabé eine Zufriedenheitsrate von 94 %. Vorher-Nachher Statements von Kunden sprechen bildhaft für sich und täglich erreichen uns freundliche E-Mails mit erfreulichen Botschaften:

«Ich danke euch vielmals für das fantastische Produkt. Ich habe es bereits fleissig weiterempfohlen, denn ich bin der Überzeugung, dass sich niemand in seiner Haut unwohl fühlen muss.»

«Meine Haut hat sich seit der Nutzung von Filabé wesentlich verbessert. Habe dieses Wundermittel auch schon Freundinnen empfohlen.»

Wenn dir die Gesundheit deiner Haut wichtig ist, dann schenke ihr die Zeit, welche sie tatsächlich braucht und lass dich nicht vom äusseren Schein von Beautyproben trügen! Langfristige Wirkung braucht Zeit. Da sind wir ganz ehrlich zu dir.

Wir wünschen dir viel Freude an der neuen Pflegeerfahrung!

Block Overlay
Normal Overlay
Layout
Cropped Text (as body blog text)
Remove Shadow
Off